Häufige fragen

 Wie weiß ich, ob mein Bild für das personalisierte Armband oder die Halskette geeignet ist?
Besuche unsere Bildanforderungen, um sicherzustellen, dass dein Bild die richtigen Voraussetzungen erfüllt.

Wie kann ich das Foto im Inneren der Kette oder des Armbands sehen?
Eine Anleitung zur optimalen Betrachtung des Bildes findest du hier: Anleitung zur optimalen Betrachtung des Bildes.

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb von 3-5 Tagen verschickt. Bitte beachte, dass personalisierte Artikel etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen können.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer/Tracking-Nummer wird automatisch nach deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie lange dauert die Lieferzeit?
Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt in der Regel 6-10 Werktage.

Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: info@gravet.de.